MSR PocketRocket 2 Gaskocher

- 19%

59,99 48,34

Auf den WunschzettelZum Wunschzettel hinzugefügtRemoved from wishlist 0

MSR PocketRocket 2 Gaskocher – Leicht, kompakt und leistungsstark

Der MSR PocketRocket 2 Gaskocher der nächsten Generation bietet dir leichten, kompakten und leistungsstarken Kochkomfort für unterwegs. Egal ob beim Camping, Trekking oder auf Reisen – dieser Gaskocher ist ein zuverlässiger Begleiter für deine Outdoor-Abenteuer. Erfahre mehr über diesen Gaskocher und seine herausragenden Eigenschaften.

Leicht und kompakt

Mit nur 73 g ist der PocketRocket 2 Gaskocher extrem leicht und fällt beim Gepäck kaum ins Gewicht. Dank seines klappbaren Designs passt er problemlos in einen Rucksack oder sogar in einen Titan-Becher von MSR. Du kannst ihn überallhin mitnehmen und bist immer bestens für eine warme Mahlzeit oder eine heiße Tasse Kaffee unterwegs gerüstet.

Leistungsstark

Trotz seiner geringen Größe und seines leichten Gewichts bietet der PocketRocket 2 Gaskocher eine beeindruckende Leistung. Er bringt 1 Liter Wasser in nur 3,5 Minuten zum Kochen, sodass du nicht lange auf deine Mahlzeit warten musst. Mit dem robusten Topfhalter kannst du unterschiedliche Topfgrößen verwenden und bist flexibel in der Zubereitung deiner Speisen.

Zuverlässig und langlebig

MSR steht für Qualität und Zuverlässigkeit, und der PocketRocket 2 Gaskocher ist keine Ausnahme. Er wurde sorgfältig entwickelt und getestet, um den anspruchsvollen Bedingungen im Outdoor-Einsatz standzuhalten. Egal ob bei Sonne, Regen oder Wind – dieser Gaskocher liefert zuverlässige Leistung und begleitet dich auf all deinen Abenteuern.

Hole dir jetzt den MSR PocketRocket 2 Gaskocher und genieße leichten, kompakten und leistungsstarken Kochkomfort!


Produktdaten: MSR PocketRocket 2 Gaskocher

Marke

Farbe

,

Gewicht (g)

Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenbewertungen

Bewertungen

0.0
0
0
0
0
0

Schreibe eine erste Bewertung für "MSR PocketRocket 2 Gaskocher"

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier gibt es noch keine Rezensionen.

59,99 48,34

Kategorie:
Produktbılder werden von der Amazon Product Advertısıng API oder dem Werbepartner bereıtgestellt.
Tags: , , , , ,
Aktualisiert am 24. April 2024 12:04
Auf den WunschzettelZum Wunschzettel hinzugefügtRemoved from wishlist 0
Login/Register access is temporary disabled
doorout.com Banner