AustriAlpin Papnu Heli.um Chalkbag

29,06

Auf den WunschzettelZum Wunschzettel hinzugefügtRemoved from wishlist 0

Papnu Heli.Um Chalkbag von AustriAlpin: Federleichter Begleiter für Klettertouren

Wenn es um optimales Kletterzubehör geht, steht der Papnu Heli.Um Chalkbag von AustriAlpin definitiv im Rampenlicht. Trotz seines ultraleichten Gewichts von nur 13,7 Gramm – weniger als eine Packung Kaugummis – bietet dieser Chalkbag alle notwendigen Funktionen und noch mehr.

Hergestellt aus robustem Spezialpapier

Was den Papnu Heli.Um Chalkbag besonders einzigartig macht, ist sein Material. In Österreich aus reißfestem Spezialpapier gefertigt, ist dieser Chalkbag nicht nur leicht, sondern auch außerordentlich robust. Da er direkt aus einer bekannten Kletterregion stammt, ist er perfekt auf die Bedürfnisse von Kletterern zugeschnitten.

Praktischer Verschluss und Hüftgurt

Ausgestattet mit einem robusten und dennoch leichten Hüftgurt lässt sich der Papnu Heli.Um Chalkbag problemlos um die Taille schnallen. Für eine optimale Sicherheit sorgt ein Gummizugverschluss, der das Austreten von Magnesium während des Transports verhindert. So kann der Fokus voll und ganz auf die Kletterroute gelegt werden.

Lässiges Design mit frechen Sprüchen

Neben seinen funktionalen Eigenschaften bietet der Papnu Heli.Um Chalkbag auch ein ansprechendes Äußeres. Sein lässiges Design und die frechen Sprüche, die er präsentiert, verleihen ihm eine coole und humorvolle Note, die sich sicherlich auf die Kletterer überträgt.

Der Papnu Heli.Um Chalkbag von AustriAlpin: Die perfekte Wahl für leidenschaftliche Kletterer

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Papnu Heli.Um Chalkbag von AustriAlpin ein wertvoller Begleiter für alle Kletterbegeisterten ist. Seine ultra-leichte Bauweise, die praktischen Funktionen und das coole Design machen ihn zu einer idealen Wahl. Hol dir deinen eigenen Papnu Heli.Um Chalkbag und bringe deine Klettererfahrung auf das nächste Level!


Produktdaten: AustriAlpin Papnu Heli.um Chalkbag

Marke

Farbe

, ,

Gewicht (g)

Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenbewertungen

Bewertungen

0.0
0
0
0
0
0

Schreibe eine erste Bewertung für "AustriAlpin Papnu Heli.um Chalkbag"

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier gibt es noch keine Rezensionen.

29,06

Kategorie:
Produktbılder werden von der Amazon Product Advertısıng API oder dem Werbepartner bereıtgestellt.
Tags: , , ,
Aktualisiert am 25. April 2024 4:12
Auf den WunschzettelZum Wunschzettel hinzugefügtRemoved from wishlist 0
Login/Register access is temporary disabled
kletterbude.de Banner