Ein Survival Eis-Iglo bauen

10
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf diesem Winter-Überlebensabenteuer wird aus dem See herausgeschnitten Eisblöcken ein primitiver Eis-Iglu-Schutzbunker gebaut. Mit einer grossen Eissäge werden die schweren Blöcke aufgeschnitten, herausgezogen und zur Baustelle gebracht. Am Ende stand ein Iglu, das 2 Personen bequem beherbergen konnte, die sogar aus ihm herausfischen konnten. Ein Eskimo würde nicht so bauen, aber es ist alles, was sie hatten! Dies ist kein herkömmliches Eis-Iglu, sondern eine Kombination aus modernen Eisblöcken und Schneematsch, die auf dem See als Mörtel zur Verfügung standen.





Hier ist Platz für deine Meinung

      Hier ist Platz für deine Meinung





      Login/Register access is temporary disabled