Deuter Gravity II L Chalkbag

19,52

Auf den WunschzettelZum Wunschzettel hinzugefügtRemoved from wishlist 0

Gravity Chalk Bag II L von Deuter: Dein zuverlässiger Partner bei Kletterabenteuern

Klettern stellt hohe Anforderungen an Technik, Kraft und Ausdauer, aber auch an das Equipment. Im Mittelpunkt steht dabei der Deuter Gravity Chalk Bag II L. Mit seiner durchdachten Ausstattung und seiner unverkennbaren Qualität unterstützt er Kletterer bei ihren Herausforderungen an der Wand.

Minimalistisches Design, maximale Funktionalität

Bei einem Gesamtgewicht, das dem einer leichten Feder entspricht, überzeugt der Gravity Chalk Bag II L mit einem geräumigen Inneren. Dieses bietet genügend Platz für eine ausreichende Menge Chalk, was dir einen schnellen und unkomplizierten Zugriff ermöglicht. So kannst du dich voll und ganz auf die Kletterroute konzentrieren.

Stabil und sicher: Tief angesetzte Halterung

Eines der bemerkenswerten Merkmale des Deuter Gravity Chalk Bag II L ist seine tief angesetzte Halterung mit zwei Loops. Sie minimiert ein starkes Schaukeln des Beutels, was besonders beim Klettern und Bouldern von Vorteil ist. So bleibt der Chalkbag stets in einer stabilen Position, und du kannst dich voll und ganz auf das Klettern konzentrieren.

Praktischer Seitlicher Verschluss

Dank des seitlichen Verschlusses lässt sich der Gravity Chalk Bag II L leicht handhaben und sicher verschließen. Dies verhindert, dass Chalk versehentlich aus dem Beutel austritt und garantiert gleichzeitig einen schnellen Zugriff, wenn es darauf ankommt.

Komfortable Ausstattung für Kletterer

Der Gravity Chalk Bag II L bietet aber noch mehr: Er ist mit einer Bürstenschlaufe ausgestattet, sodass du deine Bürste zum Reinigen der Griffe stets griffbereit hast. Zudem kommt er mit einem zusätzlichen Bauchgurt-Riemen mit Metallhaken. Dieser ermöglicht eine bequeme und sichere Befestigung des Chalkbags an deiner Kletterausrüstung.

Fleece-Innenfutter für optimale Chalkverteilung

Das Fleece-Innenfutter des Gravity Chalk Bag II L sorgt für eine optimale Verteilung des Chalks auf deinen Händen. So hast du stets den perfekten Grip, um auch die schwierigsten Passagen sicher zu meistern.

Deuter Gravity Chalk Bag II L: Ein Must-Have für passionierte Kletterer

Mit seiner durchdachten Ausstattung, seiner einfachen Handhabung und seiner hervorragenden Verarbeitung ist der Gravity Chalk Bag II L von Deuter ein unverzichtbarer Begleiter für jeden Kletterer. Sein minimalistisches Design verbirgt eine Vielzahl praktischer Features, die auf die Bedürfnisse von Kletterern abgestimmt sind. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Kletterer bist oder gerade erst anfängst, mit dem Gravity Chalk Bag II L hast du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite, der dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen. Hol dir den Gravity Chalk Bag II L von Deuter und erlebe ein neues Niveau von Komfort und Effizienz bei deinen Kletterabenteuern!

Leichter, geräumiger Chalkbag
Praktisch im Gebrauch, schneller Zugriff
Fleece-Innenfutter, Bürstenschlaufe
Zusätzlicher Bauchgurt-Riemen mit Metallhaken
Tief angesetzte Halterung verhindert starkes Schaukeln


Produktdaten: Deuter Gravity II L Chalkbag

Marke

Farbe

, , ,

Gewicht (g)

Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenbewertungen

Bewertungen

0.0
0
0
0
0
0

Schreibe eine erste Bewertung für "Deuter Gravity II L Chalkbag"

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier gibt es noch keine Rezensionen.

19,52

Kategorie:
Produktbılder werden von der Amazon Product Advertısıng API oder dem Werbepartner bereıtgestellt.
Tags: , , ,
Aktualisiert am 23. April 2024 22:04
Auf den WunschzettelZum Wunschzettel hinzugefügtRemoved from wishlist 0
Login/Register access is temporary disabled
kletterbude.de Banner