Grand Canyon Richmond 1 Zelt

(1 Kundenrezension)
- 24%

89,95 67,95

Auf den WunschzettelZum Wunschzettel hinzugefügtRemoved from wishlist 0

Das Grand Canyon Richmond 1: Das perfekte Leichtgewichtszelt für Alleinreisende

Das Grand Canyon Richmond 1 Zelt ist ein beeindruckendes Einpersonenzelt mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit seinem extrem leichten Gewicht von nur 1,7 kg und kompakten Packmaßen ist es perfekt für Aktivitäten wie Wandern und Radfahren geeignet. Egal ob du alleine unterwegs bist oder auf Solo-Abenteuer gehst, dieses Zelt bietet dir den idealen Rückzugsort in der Natur.

Robustes und sicheres Zelt für Outdoor-Aktivitäten

Dieses standfeste Zelt kann jeder Wetterbedingung trotzen und bietet gleichzeitig genug Platz für einen erholsamen Schlaf.

Hochwertigkeit und Funktionalität des Richmond 1

Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und sorgfältiger Verarbeitung ist das Richmond 1 nicht nur für einfache, sondern auch für anspruchsvolle Outdoor-Touren geeignet, selbst bei hoher Beanspruchung.

Leicht zu transportieren dank kleiner Packmaße und leichtem Gewicht

Aufgrund seiner kompakten Größe und des geringen Gewichts lässt sich das Richmond 1 leicht im Gepäck verstauen und wird so zum perfekten Reisebegleiter für Kurztrips sowie lange Touren mit Campingausrüstung.

Wasserdicht und gut ausgestattet

Das Außengewebe des Richmond 1 ist 100% wasserdicht (Wassersäule 2000), und es verfügt über stabiles Glasfibergestänge, Stahlheringe und Moskitonetze.

Weitere Merkmale des Richmond 1

Das Grand Canyon Richmond 1 ist mit einem Moskitonetz in der Tür, einer hochgezogenen Bodenwanne, einer RV-Abdeckung und getapten Nähten ausgestattet. Darüber hinaus kann das Innenzelt separat genutzt werden und zusätzliche Abspannleinen sorgen für noch mehr Stabilität. Der Aufbau ist sehr einfach und der Eingang befindet sich seitlich, was den Zugang erleichtert.

Erkunde die Welt mit dem Grand Canyon Richmond 1 und erlebe unvergessliche Outdoor-Abenteuer in Leichtigkeit und Komfort!


Produktdaten: Grand Canyon Richmond 1 Zelt

Marke

Farbe

Zelttyp

Personen

,

Wassersäule Außenzelt (mm)

Gewicht (kg)

Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenbewertungen

1 Bewertung für Grand Canyon Richmond 1 Zelt

4.0
0
1
0
0
0

Schreibe eine Bewertung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Silvio Kurzawa

    Ein leichtes und handliches 1Personen Zelt. Lässt sich super einfach und schnell aufbauen. Es ist allerdings nur für Personen bis max. 180 cm Körpergröße zu empfehlen. Ich habe es zum Bikepacking auf dem Oder-Neiße Radweg intensiv genutzt. Für mich (186 cm) ist das Längenmaß etwas zu knapp. Funktionalität sonst top.

89,95 67,95

Kategorie:
Produktbılder werden von der Amazon Product Advertısıng API oder dem Werbepartner bereıtgestellt.
Tags: , , , ,
Aktualisiert am 29. März 2024 14:53
Auf den WunschzettelZum Wunschzettel hinzugefügtRemoved from wishlist 0
Login/Register access is temporary disabled
naturzeit.de Banner